PCF Racing Über uns

Wer wir sind
Die Idee zu diesem Team kam erstmals nach Weihnachten 2019 auf. Wir wollten gemeinsam mit anderen Fahrern von pcars-forum.de an den 24h von Daytona in iRacing teilnehmen. Auch wenn unser erstes Rennen nicht wie geplant beendet wurde, haben wir mit der Idee von Team-Rennen Feuer gefangen. Wir wollten auch anderen Fahrern unserers Forums die Möglichkeit bieten gemeinsam Rennen zu fahren. Also wurde im Frühjahr 2020 dieses Team gegründet und geplant.
Alle Fahrer von PCF Racing sind oder waren aktive Fahrer von pcars-forum.de. Dort haben wir auf der Playstation und am PC in Project Cars 2 Ligen veranstaltet und gefahren. Deshalb war es auch unser Wunsch den Namen dieser Community weiter zu tragen in Form des Project Cars Forum.

Wir sind inzwischen über 20 Fahrer aus der Community des Forums und sind offen für weitere Fahrer des Forums die an ernsthaften Team-Endurance-Events teilnehmen wollen.

Wer bei uns mitfahren will, einfach nur ein wenig mit uns quatschen oder über die neuesten Streams informiert werden will, der ist herzlich in unseren Discord eingeladen.
Die Webseite
Diese Webseite zeigt Statistiken zu allen Team-Rennen des PCF Racing Teams in iRacing.

Ihr findet ein paar Neuigkeiten
Statistiken der einzelnen Fahrer zu den Team-Rennen
Alle Rennresultate und Einzelheiten zum jeweiligen Rennen wenn man links aufs Datum klickt
Unsere Streamer mit der Möglichkeit gleich mehreren per Multitwitch zuzuschauen

All diese Statistiken werden automatisiert aus iRacing ausgelesen, verarbeitet und hier dargestellt.

Falls ihr Feedback oder Ideen zur Webseite habt, teilt uns das am besten einfach im Discord mit.

Viel Spaß hier!
Teamspeak